Wild Tabby
Maine Coon Zucht

Über mich


Ich bin Vanessa, eingetragene FFH Züchterin und Mitglied beim Katzenverein MCA. Wild Tabby nenne ich meine kleine Maine Coon Hobbyzucht im Zürcher Unterland.

Ich lebe zusammen mit meinen 4 Coonies in einer 4,5 Zimmer-Wohnung mit Balkon, welchen meine Lieblinge mehr nutzen als ich.

Katzen haben mich schon immer begeistert, aber die Rasse Maine Coon hat es mir ganz besonders angetan. Ihre warmherzige, liebevolle Art im Bezug zu Menschen finde ich faszinierend. Mit meiner kleinen Maine Coon-Zucht setze ich mich für die Rassenstandards der Maine Coon ein und möchte diese erhalten.

Nach einigen Jahren habe ich mich nun entschieden, mein Hobby etwas offizieller zu gestalten und eine Webseite zu erstellen. Da meine ältere Katzendame wegen einem Nierenproblem kastriert werden musste, widmet sich die Zucht "Wild Tabby" nun ganz meiner kleinen Yuna.

Bei Anfragen bitte eine Mail senden an info@wild-tabby.ch